Lang und intensiv war die Vorbereitung auf die Hapkidoprüfung bei uns in der Spoetschule – deswegen waren alle Teilnehmer:innen froh, dass der ersehnte Tag endlich da war…
5 Stunden begutachteten die Prüfer Guido(Dortmund) und Sebastian(Heepen) die Prüflinge in den verschiedenen Bereichen… Ob hebeln, oder würgen, werfen oder fallen, schlagen oder treten oder die Kombination der verschiedenen Disziplinen – alles wurde intensiv durchleuchtet und geprüft. Am Ende konnten die Prüflinge aus unserer Kampfsportschule und der Hakidogruppe des Samurai Heepen alle erfolgreich ihre neuen Gürtel in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und auch an alle Trainerinnen und Trainer, die ihre Schützlinge erfolgreich durch die Höhen und Tiefen der Vorbereitung getragen haben!
Wer einmal die Hapkido-Kunst kennenlernen möchte ist herzlich zur Probetrainingswoche eingeladen – Dienstag- und Donnerstagabend findet das Training statt.