Unsere Vision

Ein stabiles Selbstwertgefühl entwickeln, körperlich fit und mental leistungsfähig die Höhen und Tiefen des Alltags meistern. Dabei die individuelle Persönlichkeit entwickeln und entfalten, das ist seit 1990 unsere Vision – das Ganze mit viel Spaß und Freude, mit Respekt und Wertschätzung, gegenseitiger Hilfe und Unterstützung. Ihr findet bei uns ein Umfeld, in dem große und kleine Menschen diese Werte kennenlernen, weiterentwickeln und leben können.
Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens: Unter Sportler:innen ist es üblich, sich nach dem „Hallo!“ zu duzen.
Darum sind wir hier auf der Webseite und auch bei uns in der Sportschule.
#gerneperdu

Kampfsport

für mehr Ausdauer, Kraft und Konzentration
Die Bielefelder-Kampfsport-Schule vermittelt seit über 30 Jahren mit Freude und Spaß verschiedene Kampfkünste, die die Gesundheit und das Selbstwertgefühl steigern. In einem familiären Umfeld begeistert unser kompetentes Trainer:innenteam Groß und Klein – männlich und weiblich – für die Kampfkünste. Ob als Freizeit- oder Leistungssport, ob als Firmenevent oder firmeninterne Fortbildung, unser Angebot umfasst eine große Auswahl und für jeden Teilnehmer:in findet sich das passende Programm.
Du weißt nicht, für welchen Kampfsport du dich entscheiden sollst? Dann spreche unsere freundlichen Trainer:innen an und wir beraten dich ausführlich. Oder du entscheidest dich für ein kostenloses Probetraining – teste eine Woche unverbindlich unsere Kampfsport-Schule. Unser Angebot ist als Einzel-, Gruppentraining, Firmenevent und vieles mehr buchbar.

Unsere Verbände
IMG_6816 (1)

Kampfsport

Taekwondo, Kickboxen und mehr zur Stressreduktion
Jeder Kampfsport zeichnet sich durch spezielle Schwerpunkte und Fähigkeiten aus. Ein Aspekt ist jedoch allen gemein: der Respekt vor dem Gegenüber und die kontrollierte Ausübung der unterschiedlichen Techniken. Die zahlreichen Disziplinen beinhalten viele Vorteile für ein besseres (Wohl-)Befinden. Du hältst dich in Bewegung und stärkst den ganzen Körper – zusätzlich förderst du dein Selbstwertgefühl.
Reduziere Stress und entscheiden dich für mehr Wohlbefinden und die Bielefelder-Kampfsport-Schule! Wir haben auch individuelle Angebote für Firmen, Schulen, Kita und Vereinen (von Selbstbehauptung bis Selbstverteidigung, von Kommunikation bis Deeskalation, Geburtstage von „Klein“ bis „Groß“). Du möchtest lieber von einem Personal Coach trainiert werden? Dann buche Einzelstunden – wir freuen uns über deine Anfrage!